Information zu

» E-Ticket  

» CVC Nummer?  

» Allgemeines zur Buchung

Die Daten werden SSL verschlüsselt übertragen.
Um die SSL Verschlüsselung während der Buchung im Browser zu sehen, können Sie die Buchungsmaschine im neuen Fenster öffnen:

Buchung Flüge

Flüge Neuseeland

Flüge Neuseeland: Großes Urlaubserlebnis am anderen Ende der Welt
Ein Flug von bis zu 24 Stunden rechtfertigt schon die Überlegung, eine Airline zu suchen, die Flüge mit mehr Beinfreiheit anbietet. Wem aber der Flug nach Neuseeland am Stück zu lang ist, der hat die Möglichkeit, sich den Flug aufzuteilen, dies ist besonders auf der Asienroute interessant. Ja es ist sogar möglich, nie mehr als sechs Stunden im Flieger zu sitzen.
 

Tipp für Zwischenstopps
Flüge nach Neuseeland
kann man beispielsweise damit verknüpfen, in Dubai, Singapur oder in Sydney (Australien) einen Zwischenstopp einzulegen und diese Städte zu besichtigen. Welche Flug-Möglichkeiten man hat, erfährt man durch die Informationen auf der Flug-Buchungsmaschine der „Reiseagentur Nur-Flug-Tours“, ebenso auch die günstigsten Flüge ans andere Ende der Welt.
 

Einreise-Formalitäten Neuseeland
Die Einreise nach Neuseeland ist absolut problemlos. Für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten genügt ein Reisepass, der noch drei Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig sein muss. Am Flughafen muss man lediglich sein Rückflugticket vorzeigen, und schon bekommt man ein Drei-Monats-Visum.
 

Was man wissen sollte
Internationale Flüge enden entweder auf dem Hauptstadtflughafen in Wellington (WLG) oder auf dem internationalen Flughafen von Auckland (AKL). Von dort geht es dann entweder auf die Nord- oder Südinsel Neuseelands.
 

Flug und/oder Mietwagen
Flüge innerhalb Neuseelands sind für Kurzurlauber empfehlenswert, aber die Naturwunder des Landes kann man am besten mit einem Mietwagen erreichen. Gute Hotels gibt es überall, die man allerdings, seiner Reiseroute entsprechend, schon im Voraus buchen sollte, auch deshalb, da Neuseeland so dünn besiedelt ist, dass man mit einem Mietwagen oft große Entfernungen von Stadt zu Stadt zurücklegen muss.
 

„Reiseagentur Nur-Flug-Tours“ - Buchungen aus einer Hand
Alle Buchungen, die man für einen Neuseeland-Urlaub braucht, findet man schnell und bequem auf den Buchungsmaschinen der „Reiseagentur Nur-Flug-Tours“ - alles aus einer Hand.

 

Internationale Flughäfen: Auckland International (AKL) (Mangere) liegt 22,5 km südlich der Stadt, Christchurch International (CHC) liegt 10 km nordwestlich der Stadt, Wellington International (WLG) (Rongotai) liegt 8 km südöstlich der Stadt

 

Flüge Neuseeland

Flug von

nach

Abflugdatum

Rückflugdatum
 Hin- und Rückflug
 Nur Hinflug

Erwachsene

Kleinkinder (0-23 Monate)

Kinder (2-11 Jahre)

 

Tarif

 

Nur mit freien Plätzen

-> zur Abfrage Charterflüge